Das Landesmuseum Württemberg macht „AHA“

Mit einer Menge „AHA“-Erlebnissen sind heute meine Kollegen und ich aus einer inhouse Blog-Schulung mit Martin Elbert von Kessel.TV gekommen. Besser könnte ein Arbeitstag nach einem langen – sehr langen – Wochenende nicht beginnen.

Mit vielen wertvollen Tipps, interessanten Infos und spannenden Hinweisen zu der Auswahl von passendem Bildmaterial, Text- und Satzlängen sowie Artikel-Strukturen entließ uns Martin nach getaner Arbeit wieder in den musealen Alltag. Ich habe eine Menge gelernt, meine KollegInnen auch. Was wollen wir mehr?

Schreibworkshop mit Martin Elbert von Kessel.TV

Schreibworkshop mit Martin Elbert von Kessel.TV

1 Kommentar zu “Das Landesmuseum Württemberg macht „AHA“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.